Jugend-Ansegeln 2014

Endlich wieder unterwegs!

Endlich wieder unterwegs!

Am 20. März 2014 haben wir schon donnerstags bei allerschönstem Frühlingswetter unsere meisten Jugendboote an den See gebracht: drei Optis aus der Halle (meine Güte, waren die verschachtelt weggepackt), einen Opti hat Klaus nach einer winterlichen Sanierung sogar wieder aus dem Keller herausbekommen und mitgebracht, und unsere erste Feva haben wir auch als Jugendliche über eine H-Jolle hinweg aus dem Boots-Regal heraus bekommen. Eine zweite Feva war bereits am See, der 420er folgt am Sonntag. Am Opti-Steg haben wir zum Schutz der Boote noch einige Regal-Stahlträger ummantelt (soweit man dort vor lauter Sonnenanbetern und Wasserpfeifenrauchern überhaupt noch durchkam), sodass wir nach viel getaner Arbeit am Ende noch schnell eine Runde mit einem Opti drehen konnten. Alle Fotos dazu im internen Jugendbereich.

Yippiee – die Saison kann beginnen!

 

Kommentar verfassen