Bowling statt Booten: Jugend-Jahresabschluss

Bowling Im Zusammenhang mit einer Jugendabteilung von „Tradition“ zu sprechen … na ja – wir waren jedenfalls im Dezember Bowlen! Zusammen mit vielen Müttern und Vätern haben wir die Kugeln auf die Bahnen gebracht, um die Wette gegen- und miteinander geeifert und auch die Gelegenheit genutzt, ohne die Arbeiten rund um normale Trainings Zeit für Gespräche zu haben. Anschließend gab es nicht nur eine kleine Überraschung für Klaus und Detlef (die sich wie Bolle gefreut haben), sondern als neuen Höhepunkt auch eine von Jonathan vorbereitete Statistik und Ehrung incl. Urkunden für die Jugendlichen mit den meisten Trainingsstunden 2014. Ganz dicht beieinander auf den vorderen drei Plätzen: Tim, Nils M. und David sowie Jonathan. Die Erwachsenenstunden hat er auch gleich analysiert: Mit Abstand vorne Dirk, danach Armin und Detlef. Diese haben nun ein Problem: Wie erklären sie das – im Gegensatz zu ihren bisherigen Beteuerungen, sooo lange seien sie gar nicht weg und auf dem Wasser gewesen – zu Hause …
IMG_8596_bearbeitetbowlen
Und wer jetzt noch sehen will, ob Nils auf dem Foto ganz oben getroffen hat, klickt hier.

Kommentar verfassen