Video: Folkeboot-Tour durch die Dänische Südsee

Nach unserer kleinen Holzboot-Tour auf der Ostsee mit einem Folkeboot aus dem Jahr 1946 sind noch ein paar Videoschnipsel übrig geblieben. Die Eindrücke sind zwar nicht ganz repräsentativ (denn man ist ja des Reisens wegen unterwegs, nicht um ein Video zu basteln), aber wir erinnern uns auf diese Art gerne an eine supertolle Zeit zwischen Schleimünde und den Inseln Ærø und Langeland.

Und aus einer schrägen Idee geboren auch noch gebastelt: ein Klingelton aus dem lustigen Geglucker, das man im Hafen liegend im Holzrumpf vernimmt, in dieser ZIP-Datei Ringtone liegen:

  • m4r-Datei für iPhone  (in iTunes schieben, mit iTunes dann das Telefon und die Tones synchronisieren)
  • mp3-Datei für Android (keine Ahnung, in welchen Ordner man sie dort legen muss)

Kommentar verfassen