Freizeit Ratzeburg 2017 vom 24. bis 28. Mai über Christi Himmelfahrt


Termin Details


Die Jugend- und Familien-Segelfreizeit 2017 findet vom 24. bis 28. Mai 2017 statt in Ratzeburg, da es uns in den letzten Jahren da so gut gefallen hat. Die Segelbedingungen sind wunderbar, die Lage der Unterkunft direkt am See ist idyllisch, und für jedes Alter gibt es mehr als genug Gelegenheiten, sich entweder aktiv an Land und auf dem Wasser zu betätigen – oder zwischendurch einfach nur unter einer großen Weide am Wasser zu chillen. Auch für Familien ist dies ein perfektes Ziel: die Kinder sind zwischen den Mahlzeiten bestens beschäftigt, ob mit den eigenen Geschwistern, Eltern oder innerhalb der Gruppe.

Wer bereits viel Segelerfahrung besitzt, freut sich über ein großes, attraktives Jollen-Revier oder ein paar flotte Runden auf dem Kat. Wer noch nicht so sicher oder Anfänger ist, findet immer genug Anschluss und hilfreiche Tipps und Begleitung – sei es aus unserer Freizeitgruppe selbst oder vom lokalen Team des Segelzentrums, das uns betreut.

Die Unterlagen zur Anmeldung und die Einverständniserklärung für die Jugendlichen findet ihr hier.

Noch unsicher? Hier die Fotos aus 2015 und 2016

Gäste bitte meldet euch unter .