Angesegelt 2018 – wir wären dann so weit

Kielzugvogel

Eis vor der Haustür, Schnee auf dem Auto … das Wetter hatten wir wohl lange nicht beim Ansegeln. An der Bootshalle und im Hafen empfingen uns 5-7 Bft bei anfangs vier Grad Frost. Das ist schon schattig – aber den ganzen Zirkus neu zu organisieren, hatte auch niemand Lust. Also dick anziehen und los.

Herzlichen Dank daher an alle, die wieder mitgeholfen haben: Am Kemnader See liegen nun wieder die Optis am See für unsere Jüngsten, beide RS Feva für die Jugendlichen, H-Jolle und Kielzugvogel haben auch ihre Boxen gefunden. Zur Belohnung kam noch die Sonne heraus und krönte unsere eh schon gute Laune.

Wer mitsegeln möchte: Wir treffen uns als Jugendabteilung donnerstags ab 16:15 Uhr, als Erwachsene nach Absprache während der Woche / am Wochenende sowie in der Regel jeden 2. Sonntag im Monat fester strukturiert.

Kommentar verfassen