Wir können auch anders! ;-)

 

Opti zersägenMan müsste mal … die Bootshalle aufräumen … wie oft hatten wir uns das schon gefragt. Im Spätherbst dann kurzentschlossen: Termin angesetzt, gehofft, dass jemand dazukommt – und tatsächlich waren wir mit einem großen Team wild entschlossen, der Unordnung ein Ende zu setzen, bevor mit dem Absegeln das übliche Boots-Tetris beginnt: Wei bekommt man über zehn Boote in eine Halle, die eigentlich auch so schon vollgerümpelt ist?! Wir waren doch erstaunt, was sich alles so angesammelt hat, wenn man es nur mal neu sortiert. Und endlich haben wir uns von einem Schrott-Opti und dem alten, kaputtgeschliffenen 470er getrennt: Die Jungs haben ganz schön geschützt und gestaunt, wie sehr sich selbst eine so alte Schale sträubt, zersägt zu werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und vorher wurde noch ein anderer Traum wahr: endlich konnte man mal ein Boot einfach auf den Beton krachen lassen. Ergebnis unseres Videos: das juckt nen Bootsrumpf weniger, als man denkt …

Kommentar verfassen