Dickschiff 2015

Start: Der Törn beginnt am 22.4.2015 in Sint Annaland, ab 16:00 haben wir die Boote. Wer noch nicht weiß, wie er hinkommt: bitte melden!
Ende: Die Boote haben wir bis 18:00, sodass wir gegen 21:00 zurück im Ruhrgebiet sein sollten.
Neben Ooster- und Westerschelde, Haringvlieet, Grevelingenmeer (kleine, unbewohnte Inseln mit Stegen zum Übernachten) werden wir sicher auch auf der Nordsee, z.B. rauf nach Scheveningen segeln.

Bootsaufteilung: nach ausführlicher Diskussion haben wir folgende Crewverteilung festgelegt:
– Boot 1: Skipper: Ralf, Mitsegler: Steffi, Karsten, Armin
– Boot 2: Skipper: Dirk, Mitsegler: Christian, Klaus, Stefan
– Boot 3: Skipper: Rainer, Mitsegler: Ingbert, Martin, Petra

Fahrgemeinschaften:
– Christian mit Armin, Stefan und Dirk
– Ingbert mit Klaus, Carsten und Martin
– Rainer und Petra
– Ralf und Steffi

Adresse:
Enjoy Sailing Zeeland
Boulevard 1
4697 BC Sint Annaland
Telefon: +316-50745560

Verpflegung: wie angekündigt, ist jeder selbst für Frühstück und Getränke zuständig. Wer sich beim Einkaufen zusammentun möchte, möge dabei bitte die Bootsaufteilung bedenken.
FRAGE: wer könnte sich vorstellen, eine Mahlzeit für alle 12 zu planen und zu kochen? Die entsprechenden Auslagen werden natürlich erstattet, freiwillige Hilfsköche finden sich garantiert auch, denn wer kocht, muss nicht spülen ;-).
Essens vorschläge von Ingbert Pellkartoffeln mit Heringsstipp und Würsten Grillen mit Kartoffelsalat. Gibt es weitere Vorschläge?

Tipps, woran man noch so denken könnte und sollte.

Weitere Informationen:
Tidenplan für die Zeit

Kommentar verfassen